Samstag, 17. Januar 2015

Sonne

Lange ist es her...
Mittlerweile ist Jack schon 8 Monate alt.
Er hat sich in letzter Zeit immer mehr zu einem Rüden entwickelt, kräftig ist er geworden, der Kopf deutlich breiter und auch das Beinheben klappt immer besser ;-)

Heute schien endlich mal wieder die Sonne (welch ein Traum), das haben wir gleich für ein Fotoshooting beim Training genutzt.










Kommentare:

  1. Wow, das klappt ja super mit 8 Monaten!
    Es ist ja immer schwer, Rüde und Hündin zu vergleichen, aber ich sehe ganz schöne Ähnlichkeit zu Happy. Auf Bild zwei mit der langen Bewegung, dass sieht sehr ähnlich aus...Hübscher Kerl, gefällt mir! Viel Spaß euch noch weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Spaß werden wir haben, es lassen sich kleine Anzeichen von Pupertät erkennen :-)
      LG

      Löschen
    2. Och nur KLEINE Anzeichen? Dann ist der Spass auch nur halb so doll...! ;-)))

      Löschen
  2. Sie sind richtig gut geworden - die Bilder !
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Jack hat für 8 Monate schon einen sehr schönen Kopf und er guckt soooo lieb, als ob er kein Wässerchen trüben könnte!!
    Liebe Grüße aus dem Westen, Christa mit Cava

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "könnte" ist die richtige Beschreibung :-)
      Jack hat es auch manchmal faustdick hinter den Ohren...
      Viele Grüße zurück

      Löschen
  4. :) man sollte wirklich jeden Sonnenstrahl nutzen. Das sind schöne Fotos von deinem kleinen Racker.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hatte ich die Kamera so weit im Regal vergraben, dass ich sie meist vergessen habe ;-)
      LG

      Löschen
  5. Wir haben wirklich so ein Glück mit dem Wetter gehabt, dass wir so schöne Aufnahmen machen konnten und dass Jack auch noch so toll gestanden hat! Einfach super, dat Spätzken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sonne war ein Traum!
      Wenn er will, dann kann er ;-)

      Löschen
  6. Ich sehe viel Mama in Jack und stehen kann er ja wie ein Großer!
    Sonne haben wir uns ja auch mal wieder verdient nach den Wassermassen! Hoffentlich kriegen wir mehr davon, dann macht das Training wieder richtig Spaß!

    Liebe Grüße Flocke (& Steffi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Sonne hatten wir uns mehr als verdient!!!
      Wenn sie denn nur geblieben wäre, so zusammen mit dem Schnee heute...
      Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal etwas anderes als Gummistiefel anhatte :-)
      Aber wir sind ja leid gewohnt, also tapfer weiterarbeiten.

      Euch noch viel Spaß beim Training und liebe Grüße

      Löschen