Donnerstag, 19. März 2015

Sonne, Strand und Meer

Eine Woche Urlaub in wo wohl???
Natürlich wie immer in Dänemark :-)
Wir hatten wieder super Wetter und da wir ausserhalb der Ferienzeiten da waren auch kaum weitere Urlauber. Die Strände für uns allein.
Natürlich darf Jack immer noch nicht mit den Großen zusammen am Strand rennen, aber ab und zu, allein, auch mal über die Düne und dann den endlos langen Nordseestrand genießen.


 

 










da hinten ist es spannender... :(






Storm/Finn/Jack

Finn/Jack/Storm


Kommentare:

  1. Könnenn uns nur anschließen, wunderschöne Bilder und tolle Hunde. Jackm hat sich toll entwickelt, ein wirklich schöner Kerl ! Der Sonnenuntergang ist ein traumhaft.
    Liebe Grüße aus Hamburg. Gina freut sich schon auf den Mai, dann geht auch nach Dänemark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Dann wünsche ich Euch viel Spaß im Urlaub!
      LG

      Löschen
  2. Wir werden an Ostern auch wieder Energie an der dänischen Nordsee tanken.
    Mehr als Dünen, Strand, Wasser braucht es ja nicht zum glücklich sein..., na ja eventuell ein bisschen Sonne und Softeis und Wasserdummies ;-)

    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, so ist es :-)
      Softeis war lecker und das Wetter hat mitgespielt.
      Das Wasserdummy ist noch nicht das Wichtigste für Jack...
      Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub in den Dünen!
      Liebe Grüße Maja

      Löschen
  3. Superschöne Fotos von Jack und seinen Kumpels! Wir haben gerade für den Juni ein Ferienhaus in der Bretagne gebucht und werden es mit Beluga und Cava hoffentlich genauso genießen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank!
      Ihr werdet Euren Urlaub bestimmt genießen, die Hunde finden so eine Abwechslung doch auch immer total gut.
      Liebe Grüße Maja

      Löschen