Dienstag, 8. Dezember 2015

V

Am Sonntag wurde Jack beim Formwert in Herne, unter der SL von Simone Metz und der Richterin Vanessa Malkmus vorgestellt.
Er hat eine sehr schöne Beurteilung und ein "V"orzüglich bekommen :-)
Er ist genau wie Finn also ein sehr typischer Labrador!!!

"kompakter Rüde von vorzüglichem Typ, ausdrucksstarker Kopf
mit sanften, maskulinen Ausdruck,
bewegt sich fließend mit viel Raumgriff"





Einen herzlichen Glückwunsch auch an Josh, Cava und Lene sowie deren Besitzer, die auch alle ein Vörzüglich bekommen haben.
Marita hat wieder sehr schöne Hunde aus einer gelungenen Verpaarung gezogen!

Kommentare:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen!
    Herzlichen Glückwunsch:-):-)

    AntwortenLöschen
  2. Jack ist ein wunderschöner junger Rüde! Alles ist stimmig - das "V" hat er in vollem Umfang VVVerdient! :)
    Danke ebenfalls für die Glückwünsche! Ich freue mich so sehr über die I´s !!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch aus Unna. Er sieht wirklich supertoll und sehr schön aus, dagegen ist unser Kleiner ja echt noch zart, kann ich mir ja gut vorstellen, was noch alles dran kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von uns aus der Ferne! Jetzt muss das Männlein nur noch Kerl werden, dann schaut er noch toller aus! Wie das halt auch bei den Jungs ist, wenn sie dann endlich mal MÄNNER werden! :-))) Aber das, was ich auf den Bildern sehe, ist in der Tat wunderschön! Er sieht sehr gleichmäßig aus, gut verteilt und eben ein wunderschöner Kopf! Und dann in der Farbe schwarz....hmmmm - der würde mir auch gefallen...einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Er scheint übrigens die gleiche Fellstruktur wie Happy zu haben...auf jeden Fall erkenne ich da ziemliche Ähnlichkeit, auch die Kopfform ist ähnlich...wenn man einen Rüden und eine Hündin vergleichen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin gespannt, was er im nächsten Jahr noch so zulegt :-)

      Löschen
  6. Er kann ja stehen wie eine Eins :-) Einen herzlichen Glückwunsch an Dich Maja - man muss erst mal in der Lage sein, seinen Hund so zu präsentieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Danke Dir, ich habe das Steh etwas geübt, aber in diesem Fall muss ich die Lorbeeren weitergeben, auf den Bildern habe ich nicht selber gestellt. Ich werde dran arbeiten...
      LG an Euch

      Löschen