Freitag, 11. März 2016

Männerurlaub...

naja, nicht ganz, ich war ja auch dabei ;-)
Da meine Hundesitter im Urlaub sind, habe ich zur Abwechslung ihre Hunde gehütet...
Alle eingepackt und ab nach DK - Strand soweit das Auge reicht.
Meine Kamera ist mit in Norwegen, daher hauptsächlich Handybilder, da die alte nicht so reaktionsschnell ist.

Handy:

trotz Plusgraden und Regen liegt hier immer noch Schnee..


Besuch beim Lieblingscampingplatz

















Carlo

Kamera:


Finn
Storm


Jack

















Kommentare:

  1. Wie immer sehr schöne Fotos! Sieht so aus als hättest du die Männerbande im Griff gehabt.♡♥

    AntwortenLöschen
  2. Trotz NUR mit dem Handy gemacht: sehr sehr schöne Fotos!
    Das Bild Nr. 18 ist ja der Oberhammer! Ist das Finn?

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Fotos und diese unendliche Weite ohne Menschen weit und breit nur tolle Hunde, super !!!

    AntwortenLöschen