Montag, 12. September 2016

Urlaub Teil I

Endlich der lang ersehnte Urlaub für uns :-)
Gestartet sind wir mit dem FC-Treffen in Klockow auf dem Campingplatz "Zur hohlen Eiche". Wir hatten ein sehr schönes Wochenende zusammen. Viele nette Menschen und ihre Hunde.
Am Samstag gab es eine Rallye, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.











Wir waren in einem Team mit Frank und Corny - daher die vielen Cornybilder ;-)






Erholung nach getaner Arbeit







Später am Nachmittag haben wir dann noch mit einigen zusammen etwas Dummytraining gemacht.
Wir könnten mehrere aneinander grenzende Wiesen nutzen, so das die Hunde auch wirklich mal Strecke zurücklegen mussten (und gut makieren)











Vielen Dank an den fleißigen Werfer Moritz 

gemütlicher Ausklang des Abends

Am Sonntag sind dann alle nacheinander wieder abgefahren und wir haben noch ein paar Tage drangehängt. Besseres Wetter hätten wir nicht haben können.
Radfahren, lange Spaziergänge, Kraniche, liebestolle Rothirsche...

Zurück zu hause waren wir im Wildpark "Schwarze Berge", auch da hatten wir absolutes Traumwetter. Die Ferien sind ja überall vorbei, daher hatten wir den Park auch fast für uns allein :-)














So, das war Woche eins, die zweite Woche wird wohl etwas ruhiger werden und vll eher Strand :-)

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Bilder. Sie spiegeln unser fröhliches Treffen richtig gut wieder. Es hat uns so gut gefallen.
    Die Bilder aus dem Wildpark machen auch richtig Lust auf einen Besuch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja - sehr schöne Bilder! Vom Treffen sowohl als auch vom Wildpark!

    AntwortenLöschen