Samstag, 29. Oktober 2016

In memoriam

Carlo
24.06.2002 - 26.10.2016

14 Jahre war er dabei, der kleine Terrier oder auch merle-Labrador.
Im Laufe des gemeinsamen Lebens mit den Labis wurde er immer mehr zum perfekten Apportierer :-)
Leider hat sich die externe Festplatte verabschiedet und so gibt es nur eine kleine  Auswahl an Bildern, die meisten vom Handy.
















2 Kommentare:

  1. R.I.P., allerliebster Carlo! Wir werden dich vermissen, aber dafür wartet die Gina schon mit Sehnsucht auf dich! Lauf schnell ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, ich habe zwar Euren Carlo nicht gekannt, aber die Trauer um so einen tollen Begleiter über 14 Jahre kenne ich ja .....und fühle mit Euch.
    LG Christa mit Cava und Beluga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.