Dienstag, 3. Oktober 2017

ZZL und Urlaub

Jack hat seine Zuchtzulassung bekommen!
Er ist frei von allen vererbaren Krankheiten und hat damit keine Auflagen für die Zucht!
Mal schauen was kommt :-)



Urlaub

Wir hatten zwei Wochen Urlaub, der war bitter nötig.
Die erste Woche waren wir zum wandern im Harz. Das Wetter war wie zu hause, aber es gibt ja Regenklamotten...
Den Jungs hat das Wandern viel Spaß gemacht.



















Danach waren wir übers Wochenende bei Corny und Josh zu besuch.
Es war wieder wunderschön bei Sandra und Frank. Wir hatten bestes Wetter, die Jungs verstehen sich gut und wir haben viele schöne Spaziergänge unternommen.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir sind immer gerne bei euch.


















Von der Heide aus ging es an die Mecklenburgische Seenplatte zur zweiten Urlaubswoche.
Am letzten Wochenende dann hatten wir dann zum zweiten Mal ein FC-Treffen auf dem Campingplatz "Zur hohlen Eiche" in Klockow.
Unser Urlaub war sehr schön, erholsam und viele nette Leute.





























1 Kommentar:

  1. Auch hier noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zur ZZL für Jack! Ich freue mich sehr darüber!
    Tolle Bilder von einem schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen