Freitag, 2. März 2018

Winterurlaub

Unser Frühjahrsurlaub wurde dieses Jahr zu einem Winterurlaub.
Bei eisiger Kälte, Sonne und zwischendurch ein paar Schneeflöckchen waren wir eine Woche in Dänemark.
Wie immer haben wir lange Spaziergänge unternommen, aber auch etwas mit dem Dummy gearbeitet.



Finn/Jack















Finn/Jack

Finn/Jack











Finn/Jack


Finn/Jack






Mehr Bilder bei Finn!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, Maja! Für einen Winterurlaub in Dänemark hattet ihr das perfekte Wetter: Sonne, Wind, ein wenig Schnee und vor allen Dingen, endlich mal trocken!

    AntwortenLöschen
  2. KLasse. Und so viel Freilauf ist für deine Beiden bestimmt ein super Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wirklich ein gelungener Urlaub :-)
    Und die Beiden haben den vielen Freilauf auch sehr genossen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem schönen Urlaub aus. Besonders niedlich finde ich ja, wie beide Hunde ihre Wasserflasche festhalten.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen