Mittwoch, 13. August 2014

Bilder

Die Zeit rennt, hier herrscht Alltag :-)
Jack ist gut drauf, hat viel Spaß an der Arbeit, erkundet die Welt und freut sich seines Lebens...
Hier sind ein paar Bilder der letzten Zeit, fotografieren ist relativ schwierig, da er aufmerksam wie er ist, in fremdem Gelände immer zu meinen Füßen ist ;-)

Als Zuschauer beim Wasserseminar













Erkundigungen im Wald




heutiger Ausflug in den Tierpark
hier waren keine Bilder möglich, Jack fand die "großen" Tiere noch etwas befremdlich und blieb lieber in der Nähe...








Kommentare:

  1. Nur Mut Jack, die großen Tiere beißen nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön - ein Tierpark-Besuch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Bilder. Die Bilder 4, 7 und 8 gefallen mir besonders gut!
    So ein Ausflug in einen Tierpark ist ja immer wieder hochinterressant für die Kleinen.
    Weiterhin viel Spaß und viele Grüße Rudi

    AntwortenLöschen