Mittwoch, 10. September 2014

Josh...

Wenn Finn einen Besuch bei seinem Bruder macht, tut Jack es ihm natürlich gleich. Wir haben ja nicht nur Corny besucht, sondern auch Josh.
Die Beiden haben sich seit der Abgabe nicht mehr gesehen und man durfte gespannt sein ;-)
Wir haben direkt mit einem Spaziergang angefangen.
Zuerst die beiden Kleinen...
Beide hatten eine ordentliche Bürste zur Begrüßung, aber nach kurzem Beschnüffeln und ein paar Schritten laufen, war auch die wieder verschwunden und sie haben sich super verstanden.
Bilder gibt es kaum, da es relativ dunkel draussen war und die zwei zusammen ein Knäul gebildet haben :-)

 Josh in rot und Jack in blau



Schnell muss man sein :-)
 sonst flitzt es schon wieder los...
Aber auch daran arbeiten wir und vll klappt es beim nächsten mal

wie, schon nach hause?

Ihr Lieben, vielen Dank für den schönen Tag, die Hunde haben es sehr genossen.

Kommentare:

  1. Ja, das war wirklich ein sehr schöner Besuch von euch bei uns in der Südheide, den nicht nur Corny und Josh genossen haben. Ist schon witzig diese Brüderansammlung :-) Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Gruppenfoto, das war nicht einfach. Unser Kameramann musste leider arbeiten.
    Bis demnächst!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so ein Geschwistertreffen; dafür wohnen wir leider zu weit weg!
    Liebe Grüße
    Christa Pickartz

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - die Lütten haben sich ja scheinbar riesig gefreut! :)

    AntwortenLöschen