Mittwoch, 12. November 2014

6 Monate

Gut, offiziell erst morgen, aber heute passt es gerade mal :-)
Hier ein paar Bilder der letzten Wochen... sie sind alle mit dem Handy gemacht, daher qualitativ nicht sehr gut, aber man kann Jack erkennen ;-)
Jack hat sich gut eingefügt, er wird langsam immer mehr ins Rudel integriert (es darf einer bei ihm im Gehege sein, ohne dass dieser permanent angegriffen wird - die armen Ohren).
Er ist mittlerweile in schlacksiger Junghund, sehr aufmerksam und arbeitet mit viel Freude (Dummy wird intensiviert).


Zum ersten Mal an der Ostsee











Kommentare:

  1. Hui, ist der groß geworden! Aber das hört ihr sicherlich heute nicht zum ersten mal!
    Und die Nase ist richtig lang geworden...und ja - nach Welpe sieht das alles nicht mehr aus! ;-) Das letzte Bild finde ich super schön, schöner Kopf, toller Ausdruck! Irgendwie kann ich hier sehr deutlich erkennen, dass Jack ein Halbbruder von Happy ist! Bin gespannt, wie Jack sich weiter entwickelt!!! Liebe Grüße an die Nordis von uns aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      viele Grüße zurück in die Schweiz :-) Hoffe, Euch geht es gut und gibt es schon Schnee bei Euch ;-)
      Nein, Welpe ist da wirklich nicht mehr zu erkennen, frech der "Kleine"...
      Und ja, eine Ähnlichkeit zu Happy fällt mir auch immer wieder auf :-)
      LG

      Löschen
  2. Ein hübscher junger Mann ;-)

    AntwortenLöschen