Sonntag, 6. September 2015

Prüfungsstreß...

Prüfung über Prüfung in letzter Zeit :-)

Nach dem kleinen Kurzurlaub in der Nordheide, ging es am darauffolgenden Wochenende los für den "kleinen" Jack.
Am 29.08.15 stand der Wesenstest unter der Richterin Simone Metz an.
Wir durften gleich als erstes starten. Jack hat sich super gezeigt und einen sehr schönen Richterbericht bekommen.


Befragung über die Lebenssituation des Hundes

Verhalten in Menschenmengen
Spiel mit einzelnen fremden Personen


Aber damit war es noch nicht getan, eine Woche später, gestern am 05.09.15, folgte dann auch noch die BHP Teil A+B in Heikendorf, mit dem Richter Wolfgang Schöning
Auch hier waren wir die ersten Prüflinge (Vorteil des Rüdens ;-).
Jack hat gut gearbeitet und wir haben mit 67/70 Pkt bestanden.

unser Prüfungsgelände

Start zur Leinenführigkeit

auch hier die Menschenmenge

Freifolge 


Drei-Minuten-Ablage (ganz allein)


Erklärung der nächsen Aufgabe
Liebe Marita, vielen Dank für die Organistaion der ganzen Events :-) Wie immer hat alles super geklappt, Danke!
Danke auch an Adreas für´s Fotografieren :-)

Nun sind wir für dieses Jahr aber auch erstmal durch und können uns in Ruhe auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.
Heute morgen waren wir am Strand und Jack durfte soviel Blödsinn machen, wie er wollte :-)


Kommentare:

  1. Ja super, ganz herzlichen Glückwunsch an euch! Das habt ihr toll gemacht und jetzt ist erstmal ein bisschen Pause, toben und baden angesagt...! Gute Besserung auch noch an Finn!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andrea!
    Finn war heute mit am Strand, drei Wochen ist es jetzt her und er durfte endlich mal wieder mitlaufen, Er hat es sehr genossen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Gluckwunsch zum " wesensfesten Begleithund" :-)
    Ihr seid ein klasse Team geworden!
    Viel Spaß weiterhin.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt es supertoll gemacht und die ganze Mühe des Trainings hat sich gelohnt! Ein wesensgeprüfter, zertifizierter Begleithund ist nun an deiner Seite! :))
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse herzlichen Glückwunsch auch aus Unna , super zwei Prüfungen in so einem kurzen Zeitraum so Klasse bestanden, da muss ich Euch wirklich bewundern, dann genießt jetzt den Herbst, habt eine schöne Zeit lieben Gruß Marion und Jewel

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, herzlichen Glückwunsch an euch beide!!! Das habt ihr super gemacht und gleich zwei Mal so tolle Ergebnisse erzielt!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch aus Übach-Palenberg von Christa und Cava! Habt Ihr super gemacht!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schliesse mich den Glückwünschen an, es scheint als wäre Flockes BHP gestern gewesen, die Zeit rennt,
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rennt wirklich so schnell. Man merkt es im Alltagstrott nicht.
      Flocke hat ja schon die nächsten Prüfungen gemacht, darauf müssen wir noch hinarbeiten.
      LG

      Löschen
  9. Vielen Dank ihr Lieben!
    Ich entschuldige mich für die immer so späten Antworten, aber ich hab schon eine zeitlang einen kaputten PC und mit dem Handy kriege ich es einfach nicht hin.

    AntwortenLöschen