Mittwoch, 26. August 2015

Besuch bei Josh

Wie auch schon im letzten Jahr sind wir wieder zu Besuch bei Sandra, Frank, Corny und Josh gewesen.
Diesmal waren die beiden Jungspunde voll mit dabei, geröngt sind sie ja jetzt ;-)
Finn musste wegen seiner Regenerationsphase etwas zurückstecken und durfte die freien Spaziergänge leider nicht mitmachen :(
Am Dienstag nach unser Ankunft ging es gleich los an die Aller, natürlich passend zum Spaziergang gab es einen gewaltigen Wolkenbruch, so das wir bis auf die Haut nass geworden sind. Daher auch etwas gräuliche Bilder...


neugierige Zuschauer


Jack
Corny


Josh/Corny/Jack
Jack
Jetzt zuviel Sonne...
Corny hält das Stillsitzen nach wie vor für überflüssig ;)
Finn/Jack/Corny/Josh
Jack/Josh
Finn/Corny

Abschlußspaziergang durch die Felder, so schön, alles weit einsehbar, die Hunde könne frei laufen
Jack  und Corny
Corny ist sehr schnell

aber zu zweit...

kann man ihn niederringen :-)




Wir haben FERTIG (im wahrsten Sinne)
Ihr Lieben, es war wieder sehr schön bei Euch, vielen Dank für Eure Gastrfeundschaft. Die Hunde bzw Jack hat es sehr genossen, und den Tag heute schlummernd verbracht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kommentare:

  1. Wir haben uns auch über euren Besuch gefreut! Vier FC - Rüden im Haus und Garten sorgen schon für Unterhaltung :-) Aber weil alle ja wohlerzogen sind, hat es super geklappt.
    Deine Fotos sind wieder richtig toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll die Bilder! Besonders schön finde ich die Pferde, die auf dich zulaufen! Das Bild ist der Hammer! Natürlich sind auch die Hunde, egal ob gelb oder schwarz der Hammer, keine Frage!!! :-)
    Wie geht es denn Finn? Macht er Fortschritte in der Genesung? Armer Kerl...;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, für das Kompliment :-)
      Gegen Deine Bilder komme ich ja nicht an ;-)
      Leider hat es geregnet als wir bei den Pferden waren, habe noch ein schönes Seitliches.
      Finnland geht es langsam besser, er hat immer noch Probleme mit der Kondition. Ich hoffe, es gibt sich bald, denn so ruhig ist er nicht mein Lizzykind :(
      LG Maja

      Löschen
    2. Mir ging das wirklich nah mit dem Biss! Ich hoffe, dass er bald wieder fitter ist. Man kann ja nicht wirklich etwas tun, oder? Alles Gute auf jeden Fall weiterhin von uns!!!!

      Löschen
  3. Wie schön - es hat ja scheinbar allen Freude gemacht! Uns nächstes Jahr ist Finn auch wieder fit mit dabei!

    AntwortenLöschen