Sonntag, 26. Juli 2015

Auf Regen folgt Sonnenschein :-)

Nachdem der angekündigte Sturm harmloser ausgefallen ist als gedacht, sind wir heute früh schnell an den noch menschenleeren Strand gefahren. Bei Regen fuhren wir los, aber am Strand gab es dann Sonne - Wind - Meer, was will man mehr ;-)











Kommentare:

  1. ...wooooooow, das sieht nach Spass aus...! ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es war sehr schön, so ganz in Ruhe am Strand :)

      Löschen
  2. Es ist zu herrlich und ohne Menschen sind die Bilder von Strand und Wasser auch viiieel schöner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid zu beneiden: den Strand so nah zu haben; dafür müssen wir erst in Urlaub fahren!
    Aber ist es nicht schön, daß sie jetzt nach dem Röntgen mal mehr Freiheit genießen dürfen und man nicht mehr ganz so vorsichtig sein muss?!
    Liebe Grüße,
    wir sehen uns bis beim Wesenstest,
    Christa mit Cava

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, allerdings nutzen wir den Strand eher im Winter, wenn nicht soviel Betrieb ist :-)
      Oh ja, Jack kann sich manchmal kaum bremsen, dann muss man doch wieder einschreiten. Verrücktes Huhn
      Wir freuen uns schon darauf Euch beim Wesenstest zu sehen.
      Bis dahin, liebe Grüße
      Maja

      Löschen