Sonntag, 28. Juni 2015

Partytime!

Da der Jack ja nun immer "erwachsener" wird :-) geht das Leben so richtig los...
Mittlerweile haben wir auch die Röntgenergebnisse bekommen und freuen uns über:

HD A2/A2 und
ED 0/0

Das heisst, Jack darf endlich mit den Großen zusammen völlig frei Laufen und Spielen und nicht immer nur mit einzelnen.
Gestern war sein Bruder Josh beim BHP-Training dabei und danach haben wir lecker gegrillt und die Hunde hatten auch viel Spaß :-)


erst die Arbeit
Josh
wie die Orgelpfeifen...
Timmi/Jack/Josh
Timmi/Lene/Jack/Josh
und dann gab es Spaß :-)

die "Hundeflüsterin"


Josh/Corny/Jack/Emmi/Finn/Rose/Lizzy/Jazz/Lene/Storm
Carlo darf natürlich nicht fehlen

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Rüdenkopf hat er bekommen, der Jack! Die beiden Fotos (ganz oben und ganz unten) gefallen mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Gruppen-Familienbilder! Könnte stundenlang die Unterschiede der Gesichter studieren! Besonders schön ist das Bild mit Carlos vorne dran...Der Kleine hat die Großen anscheinend im Griff...;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem super Röntgenergebnis! Dann kann der Spaß ja jetzt beginnen :-)
    Tolle Fotos, Maja! Ein Hund schöner als der andere... Sieht auf jeden Fall nach einem gelungen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer ein wenig neidisch, dass wir so weit weg wohnen. Cava hätte bei dem Treffen sicher auch gerne "mitgemischt"!
    Liebe Grüße, Christa

    Glückwunsch zum Röntgenergebnis,
    wir warten wegen des Poststreiks noch immer darauf.

    AntwortenLöschen