Sonntag, 7. Juni 2015

Dummyseminar

Dieses Wochenende habe ich zusammen mit Jack an einem Dummyseminar teilgenommen.
Für Jack war es das erste Seminar. Drei Tage haben wir bei bestem Wetter, in schönem Gelände mit dem Trainer Thorsten Helmrath viel gesehen, gehört und gearbeitet.
Viele neue Eindrücke, Herangehensweisen und Aufgaben haben wir mitgenommen.
Jack hat dafür, dass wir erst so kurz trainieren, wirklich gut mitgearbeitet.
Wir machen auf jeden Fall weiter, aber es gibt noch viel zu tun :)
Vielen Dank auch an Stephanie Klameth für die Organisation, wir hatten viel Spaß.


genau diesen Weg geht es danach für den Hund hin und wieder zurück
sehr brav

daran müssen wir noch arbeiten...
  
kleine Pause zwischendurch :-)
















wir bleiben dran

Kommentare:

  1. Wir hätten auch gerne mitgemacht, trainieren jedoch diese Woche bei Jörg Brach auf Fehmarn. Man kann leider nicht alles mitnehmen, obwohl Flocke würde es tun.
    Sie hat heute toll gearbeitet und wir werden wieder viel lernen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      vll ja nächstes Mal.
      Aber Ihr hattet auf Fehmarn bestimmt auch Euren Spaß und mit Strand und Düne ist es ja auch immer sehr schön.

      LG Maja

      Löschen
  2. Nicht nur Eindrücke, auch schöne Bilder hast du mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  3. Sei mal nicht so streng mit dem "kleinen" Jack...:-)))
    Auf den Bildern sieht man doch schon, wie aufmerksam er alles verfolgt und mit welcher Freude er dabei ist...Ich finde das so herrlich, wie kuschelig die Hunde sind...Das Bild, wo Jack auf deinen Beinen liegt...soooooo schön! Und genau darauf kommt es doch drauf an - ihr seid ein Team und das sieht man!!! :-)

    Liebe Grüße von uns aus der Schweiz gen Norden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr,
      ja der Jack macht es schon recht gut :-)
      Den Rest bekommen wir hoffentlich auch noch hin...
      Danke!

      Liebe Grüße zurück in die Schweiz

      Löschen