Sonntag, 24. Mai 2015

Erwachsen...

Zuerst:
Frohe Pfingsten!

Da Jack ja nun "groß" ist, durfte er heute mal ganz frei mit Finn im Garten tollen.
Sie hatten viel Spaß, danach gab es ein Bad in der Bütt und nun wird geschlafen :-)





achtbeiniger Labbi








jetzt zerbeiß ichs




Sieger

Kommentare:

  1. Klasse, ihr habt ja tollen Rasen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, der wird auch nicht täglich gegossen ;-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das haben sie offensichtlich sehr genossen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ja, habe es schon gehört,dass das "erwachsen werden" hoffentlich sehr erfolgreich verlaufen ist!!! Super! Dann kann es jetzt ja endlich rund gehen und der wirkliche Spass unter Jungs beginnen!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das letzte Wort....
      Oh, Jack genießt seine Freiheit :-)

      Löschen
  5. Mann oh Mann! Die können aber auch ne Fuhre angeben und prollen! (Siehe Bild 16 in Großformat! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Großmaul" würde man auch dazu sagen! Hi hi hi...

      Löschen
    2. "Großmutter,warum hast Du so große Zähne?"
      Finn macht auch entsprechende Geräusche, bei Jack muss man allerdings etwas lachen, denn er quietscht in den höchsten Tönen :-) Das tiefe Knurren muss er noch lernen...

      Löschen