Mittwoch, 13. Mai 2015

Happy Birthday

Heute sind die I-linge schon ein Jahr alt...
Herzlichen Glückwunsch an die Geschwister!


Das Posen müssen wir noch üben :-)
Es gab ein "Nein" zu der Wurst und der Jack hat dann gar nicht weit genug davon sein können, geschweige denn, hinschauen...



Die Wurst war lecker und das Apportel ist auch genehmigt :-)


Jack wünscht allen einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Happy Birthday auch von uns!
    Habt einen wunderschönen Tag, geniesst ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday auch von der Schwester Cava!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert :-)

      Löschen
  3. So ein feines Apportel zum Üben! Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gib es zu Jack, es gibt schönere Apportel, die man zum Geburtstag bekommen könnte.
    So einen Holzklotz habe ich auch in Deinem Alter bekommen, um mittig tragen und Festhalten zu lernen.
    Da hat Frauchen SICH etwas geschenkt. Der Zweck heiligt die Mittel, da sind die Menschen doch alle gleich. Die Wurst war zur Besänftigung, denn eigentlich hatte sie ein klein bisschen ein schlechtes Gewissen, wetten??

    Liebe Grüsse von Deiner Halbschwester Flocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flocke,
      Frauchen hat sich sicher ihren Teil dabei gedacht, aber ich muss zugeben, das ich das Holzapportel z.Zt. lieber trage als die Stoffsäcke :-)
      Mal sehen, ob das so bleibt...
      Nein, ich hatte kein schlechtes Gewissen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen