Mittwoch, 9. Juli 2014

Angekommen....

... heute Nachmittag war es dann soweit, ich habe Jack abgeholt.
Als wir abfuhren, war er schon kurz vorm Einschlafen, aber trotz der Klimaanlage war es dann auf meinem Schoß viel zu warm für einen kleinen Labrador, so dass er doch nicht schlafen konnte.
Zu hause angekommen, hat er erstmal ordentlich getrunken, sich dann im Sandhaufen eine Kuhle gegraben und endlich geschlafen :-)



ausgeschlafen :-) 



erstes Kennenlernen von Carlo...
(nach fünfmaligen Knurren seitens Carlo, kam ein kleines Gegenknurren und Carlo lief seiner Wege)
 Finn sagt "Hallo"





soviel Aufregung mach müde ;-)

erster Spielbesuch





Onkel Storm

die Neugier ist sehr groß

mit dem Garten allein ist es noch nicht genug...


Abendbrot
(wenn auch nicht so Leckeres wie bei Marita)

Nun liegt Jack hier zu meinen Füssen und schläft, mal wieder :-)
Er ist gut angekommen, hat den Garten gleich akzeptiert und angenommen, alles schon mehrmals erledigt. Die Mahlzeit zu 2/3 gefressen.
Mit dem Esszimer muss er sich noch arrangieren, aber die Fließen sind wenigstens kalt.
Liebe Marita, Du kannst ruhig schlafen, ich denke, der kleine Mann fühlt sich bis jetzt ganz wohl (oder erschlagen von den neuen Eindrücken ;) )

Kommentare:

  1. Ja super!!! Herzlichen Glückwunsch, Maja! Jack ist ja Süß und auf den Bildern empfinde ich es jetzt schon so, dass ihr alle ein Team seid! Nun sind wir also quasi "verwandt" miteinander! Lasst es euch gut gehen!!! Alles Liebe von der Halbschwester Happy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea!
      Er ist sehr süß, bestimmt siehst Du ihn bald mal in natura :-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hallo Maja, Glückwünsche zu dem tollen kleinen Kerl ! Die Bilder sind sehr süss, der
    kleine Mann ist ein ganz toller kleiner Kerl, Du hast bestimmt viel Freude mit ihm !
    Wir freuen uns schon auf weitere Fotos und Nachrichten von ihm und auf ein Wiedersehen ! Ganz herzliche Grüsse aus Hamburg, Thomas und Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr,
      vielen Dank! Wir freuen uns auch über den Zwerg und Bilder gibt es bestimmt genug :-)
      Wir sehen uns bestimmt im Sommer nochmal zum Grillen...
      Liebe Grüße Maja

      Löschen
  3. Ach, das hört sich ja alles gut an, Maja! Da mir völlig klar war, dass ich ruhig schlafen gehen kann, hatte ich das gestern Abend auch schon so gegen 22.00 Uhr gemacht! ;) Da hat der kleine Mann ja schon eine Menge kennengelernt - und Carlo angeknurrt! Na, das wird er sich vielleicht beim nächsten Mal überlegen ... ;)
    Vielen Dank für diese schönen Bilder von eurem ersten gemeinsamen Tag zu Hause!!!

    AntwortenLöschen