Montag, 21. Juli 2014

Es gibt mal wieder ein kleines Update...
Nun ist Jack schon fast zwei Wochen hier, mittlerweile hat er sich gut eingelebt, ein Tagesrhythmus hat sich eingestellt und auch mit den anderen Mitbewohnern klappt es gut, bzw es wird immer besser ;-)
Das Autofahren klappt super und seinen ersten Restaurantbesuch hat er komplett verschlafen.

Gestern hatten wir unsere erste Trainingsstunde, alle hier in der Nähe gebliebenen Welpen waren dabei.












Kleiner Wasserspaß im Garten

Kampf mit dem Handfeger...

besiegt...



 Sooo müde

2 Kommentare:

  1. Die letzten 2 Bilder sind der Hammer ... ! :))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach viel Spaß und ordentlich action aus! Wieder sehr schöne Bilder, liebe Maja.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.